Hot Stories

Endlich verlobt! Bei Candice Swanepoel wird es ernst!

Von laura.sodano am Samstag, 15. August 2015 um 18:00 Uhr
Congrats! Victoria´s Secret-Engel Candice Swanepoel hat sich mit ihrem Freund Hermann Nicoli verlobt – nach satten 10 Jahren Beziehung!

Was lange währt, wird endlich gut... naja, oder so ähnlich. Für Victoria´s Secret-Engel Candice Swanepoel (26) war der Weg bis zum perfekten Liebesglück nämlich nicht gerade ein kurzer. Ganze 10 Jahre ist das Model nun schon mit ihrer Jugendliebe Herman Nicoli (33) zusammen. Jetzt folgt endlich die Verlobung!

Dabei ist die Candice eigentlich gar nicht mal so wichtig, wie sie Anfang des Jahres gegenüber E! News verriet: „Ich möchte unbedingt Kinder haben. Über die Ehe bin ich mir noch nicht sicher. Irgendwie fühle ich mich schon verheiratet. 10 Jahre sind doch wie eine Ehe, also brauche ich nicht wirklich irgendwelche Papiere, die mir das belegen.“

Wir freuen uns jedenfalls mächtig für die Beiden. Schließlich war auch der Start ihrer Liebe von einem großen Hindernis geprägt. Lange führten sie eine Fernbeziehung und das war gerade am Anfang natürlich nicht immer leicht. Im Nachhinein ist Candice Swanepoel aber fest davon überzeugt, dass genau dieser räumliche Abstand, die sie und ihren Hermann umso fester zusammengeschweißt hat.

Hach ja, das klingt doch eigentlich fast nach dem perfekten Happy End!