Hot Stories

Enrique Badulescu ist neuer Juror bei GNTM

Von GRAZIA am Mittwoch, 5. Dezember 2012 um 12:46 Uhr

Hilfe für Heidi! Gestern dachten wir noch, Heidi Klum würde bei ihrer neuen GNTM-Staffel ziemlich alleine dastehen, doch nun eilt jemand an ihre Seite! Enrique Badulescu nimmt den Platz des ehemaligen Jurors Thomas Rath ein.

Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den Enrique Badulescu herbei! Und Heidis Wunsch wurde erhört: Der mexikanische Starfotograf wird einen der Juroren Stühle neben Frau Klum in der kommenden achten Staffel einnehmen.

Doch, wer ist Enrique Badulescu? Und, was qualifiziert ihn für seinen neuen Job? Der 51-Jährige arbeitete schon für Vogue, Harper's Bazaar und The Face. Und wird Heidis Mädchen also bestimmt in neuen abenteuerlichen Shootings perfekt in Szene setzen.

"Ich will den Zuschauern einen möglichst unverfälschten Einblick ins Modelbusiness ermöglichen. Das wird ein tolles Abenteuer“, verspricht er im Interview mit Gala.

Mal sehen, ob er dieses Versprechen halten kann. Wir schalten auf jeden Fall ein, um uns zu überzeugen. Und hoffe dann auch einen passenden Ersatz für Paradiesvogel Jorge in der neuen Staffel zu sehen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!