Hot Stories

Entwirft Monique Lhuillier Reese Witherspoons Brautkleid?

Von GRAZIA am Freitag, 18. März 2011 um 12:56 Uhr

Speed-Wedding: Angeblich tritt Reese Witherspoon schon am 26. März mit Jim Toth vor den Altar. Da ist nicht nur gute Organisation gefragt, auch ein tolles Brautkleid muss her - und zwar schnell! Einem Insider zufolge soll die Designerin Monique Lhuillier diese heikle Aufgabe übernehmen.

„Monique arbeitet Tag und Nacht an dem Kleid“, verrät eine Quelle aus Reese Witherspoons Hochzeitskomittee. Mit Monique ist die Hochzeitskleid-Expertin Monique Lhuillier gemeint.

Wir können uns sehr gut vorstellen, dass sie Tag und Nacht an dem Kleid sitzt – schließlich soll es eine Maßanfertigung ganz nach Reeses Vorstellungen werden. Und angeblich muss es bis zum 26. März fertig sein. Denn da soll schon die Hochzeit der Schauspielerin stattfinden.

“Sie möchte raffinierten Glamour, aber will auch ihre großartige Figur in Szene setzen”, berichtet der Insider.

Das wird Monique Lhuillier bestimmt gelingen – Zeitdruck soll ja die Kreativität fördern. Wir freuen uns schon auf die Bilder!