Hot Stories

Er wird beim Friends-Revival nicht mit dabei sein!

Von Judith am Freitag, 15. Januar 2016 um 10:29 Uhr
Jetzt heißt es tief durchatmen und der Realität ins Auge blicken! Die Friends Reunion wird nämlich ganz anders als gedacht, denn einer der sechs Freunde wird nicht dabei sein...

Wir haben uns sooo über die Friends Reunion am 21. Februar gefreut und innerlich schon auf Rachel, Monica, Chandler, Joe, Ross und Phoebe vorbereitet. Doch jetzt kam raus, dass Matthew Perry (46) alias Chandler Bing nicht dabei sein wird. Oh no!

Laut dem amerikanischen Magazin Entertainment Weekly ist Matthew nämlich viel beschäftigt mit den Proben für sein Theaterstück „The End of Longing" in London. Dennoch sei das Network NBC zuversichtlich, dass Matthew in einer anderen Form einen Beitrag leisten wird. 

Aber ein Friends-Revival ohne Chandlers (un)angebrachten Witze und Albernheiten?! Das wäre nicht wirklich Friends, wie wir es kennen. Da schauen wir uns die Serie doch lieber in Dauerschleife noch mal von vorne an! 

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Themen
rivial,
matthew perry,
Sitcom,