Hot Stories

Erfolgreichste Sängerin: Taylor Swift bricht zwei Weltrekorde

Von GRAZIA am Freitag, 6. September 2013 um 09:50 Uhr

Sängerin Taylor Swift (23) hat sich in das Guinness-Buch der Rekorde gesungen.

Das Taylor Swift ziemlich erfolgreich ist, das wussten wir bereits, aber jetzt legt die Sängerin noch einen drauf.

In der neuen Ausgabe des "Guinness World Records“-Buch, ist die Grammy-Gewinnerin gleich zwei Mal vertreten. Ihr Song "I Knew You Were Trouble“ ist die am schnellsten verkaufte Single überhaupt. Außerdem erreichte der Song mit seinen Online-Downloads nach nur 50 Minuten die Spitze der iTunes-Singlecharts.

Der zweite Rekord: Taylor ist die erste weibliche Solo-Künstlerin, die in zwei aufeinanderfolgenden Wochen in den US-Albumcharts Millionen-Verkäufe verbuchen konnte.

Wow, was für eine Leistung! Die neue Ausgabe des "Guinness World Records"-Buchs gibt es übrigens ab dem 12. September.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen