Hot Stories

Erin Kaplan von "The City" raus bei Elle

Von GRAZIA am Freitag, 14. Januar 2011 um 13:06 Uhr

Wir hätten an ihrer Stelle schon viel früher das Handtuch geschmissen: Elle-PR-Dame Erin Kaplan - und Lieblings-Opfer von Olivia Palermo - heuert bei der Konkurrenz an!

Was Creative Director Joe Zee wohl dazu sagt? PR-Frau Erin Kaplan hat ihren Schreibtisch bei "Elle" geräumt und beim Konkurrenz-Magazin "Teen Vogue" angeheuert. Angeblich arbeiten die Kollegen bei dem Schwesterblatt der Vogue auch schon an einem eigenen Reality-TV-Format mit Erin.

Den Umgang mit Kameras ist der "The City"-Star ja gewohnt. Ob Erzfeindin Olivia Palermo und der fehlende Support der Elle-Chefredaktion schuld sind am Jobwechsel? Whitney Port - ebenfalls kein Olivia-Fan - twitterte jedenfalls begeistert: "Gratulation @erinkaplan! Teen Vogue kann sich glücklich schätzen, dich zu haben!"

Auch wir gratulieren! Und freuen uns natürlich auf ganz viel neues Drama live aus der Teen Vogue-Redaktion.