Hot Stories

Erneuter Zusammenbruch? Britney Spears hat sich ihre Haare radikal schneiden lassen

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 10:27 Uhr

Aktuell kämpft Britney Spears darum, dass sie wieder selbst und nicht ihr Vater über ihr Leben bestimmen kann. In dem Zuge hat sie ihre Haare mal wieder radikal verändert und wir fragen uns: Ist das wieder ein Hilferuf?

Wer kann sich nicht an den Moment 2007 erinnern, als sich Britney Spears vor allen Augen ihre lange Mähne zu einer Glatze rasiert hat? Das war schließlich auch der Tiefpunkt ihres Nervenzusammenbruchs und kurz darauf entschied ein Richter mit der Begründung, die Blondine wäre für sich selbst eine Gefahr, dass ihr Vater Jamie Spears die Vormundschaft für die Sängerin übernehmen sollte und diese hat er bis heute. Das bedeutet, dass die 39-Jährige nicht eigenständig über ihr Privatleben, ihre Finanzen und ihre Karriere entscheiden darf. Aktuell kämpft die Mutter zweier Söhne erneut darum, dass sie endlich wieder frei über ihr Leben bestimmen kann. Nachdem sie vor einem Monat eine Niederlage akzeptieren musste und eine Richterin das Ende der Vormundschaft des Vaters ablehnte, ging es vergangenen Mittwoch noch einmal vor Gericht, denn bei einer Anhörung sollte geprüft werden, wie Jamie mit dem Vermögen seiner Tochter umgegangen ist. Und genau an diesem Tag zeigte sich die "Matches"-Interpretin mit einer radikalen Veränderung auf ihrem Kopf, die ein Déjà-vu hervorruft...

Diese Hot Stories könnten euch auch interessieren:

Hatte Britney Spears etwas einen erneuten Zusammenbruch?

Am selben Tag der Anhörung teilte Britney Spears auf ihrem Instagramkanal nämlich drei Porträts mit einem neuen Haarschnitt. Während wir die Sängerin eigentlich – bis auf die Zeit mit Glatze – nur mit einer langen, blonden Mähne kennen, hat sie sich nun dazu entschieden, sich von ihren Längen zu trennen und überraschte ihre Fans mit einem fransigen Bob mit Pony im Stile der 90s. Dabei schrieb sie unter eines der drei Bilder: "Habe mir die Haare schneiden lassen 💇🏼‍♀‍!!!! Ihr wisst ja, was man sagt… raus mit dem Alten… rein mit dem Neuen!!!!! Und nun lasst uns beten 😉💋🙂✨!!!!" Was das wohl zu bedeuten hat? Um einen Zufall, dass sie eine solch krasse Veränderung mit diesen Worten gerade am Tag einer Anhörung teilt, handelt es sich garantiert nicht. Bisher hat sich die Pop-Ikone nicht mehr genauer dazu geäußert, daher bleibt es abzuwarten, wie sich der Rechtsstreit zwischen ihr und ihrem Vater entwickelt. Ihr Freund Sam Asghari sowie ihre Fans zeigen sich von dem neuen Look übrigens mehr als begeistert und kommentieren die Bilder mit: "Ich liebe es❤️❤️❤️❤️", oder "Ok, ich bin besessen von diesem Haarschnitt. Du siehst absolut wunderschön aus!❤️".

Mehr Hot Stories, die du auf keinen Fall verpassen darfst:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.