Hot Stories

Erobert Taylor Swifts kleiner Bruder jetzt Hollywood?

Von Annika.Maass am Donnerstag, 10. September 2015 um 14:03 Uhr
Eine Familie mit Star Appeal: Taylor Swifts kleiner Bruder Austin hat sich jetzt seinen ersten großen Job geangelt. Was er genau gemacht hat und wer Mr. Swift überhaupt ist?

Steht dem kleinen Bruder von Taylor Swift bald eine große Karriere bevor? Der 23-jährige Austin hat gerade seinen Abschluss an der University of Notre Dame in Indiana absolviert und nun seine erste Filmrolle ergattert! Schon in der Vergangenheit begleitete er seine Schwester oft auf Veranstaltungen - sie verstehen sich richtig gut.

Geschauspielert hat Austin bisher eher bei Theaterveranstaltungen seiner Privatuniversität, die Taylor natürlich regelmäßig besuchte - echte Geschwisterliebe eben! Hilft ihm die Bekanntheit seiner Schwester jetzt auch für die eigene Karriere?

Taylor ist jedenfalls ziemlich stolz auf den ersten großen Job ihres Bruders und postete gleich ein Pic auf ihrem Instagram-Account

 

 

My brother @austinkingsleyswift just acted in his first movie and I'm all proud and stuff.

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

 

Schon als Kids unzertrennlich: Taylor und Austin 

 

Themen
Austin Swift,