Hot Stories

Erpressung mit Sexfotos: Shakira & Gerard Piqué

Von GRAZIA am Dienstag, 14. August 2012 um 16:41 Uhr

Ticken die noch ganz sauber?! Nachdem Shakira ihrem Putzteam gekündigt hat, wird sie nun erpresst: Das entlassene Haushälter-Paar hat heimlich Sexfotos von der Sängerin und dem Fußballer Gerard Piqué gemacht und droht nun, diese zu veröffentlichen.

Elf Jahre lang hat das Haushälterpaar Divier und Maritza für Shakira gearbeitet. Jetzt hat die Sängerin die Putzleute entlassen – und die sind stinksauer!

Mit pikanten Sex-Fotos von der 35-Jährigen und ihrem Freund, dem Fußball-Star Gerard Piqué, versuchen sie nun, 250.000 Euro zu erpressen.

Doch anstelle zu zahlen, um die Sache unter den Tisch zu kehren, reichte Shakira nun Klage wegen Erpressung ein.

Richtig so!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen