Hot Stories

Erschreckend! Heidi Klum wird immer dünner

Von Milena am Donnerstag, 29. Januar 2015 um 10:33 Uhr
Heidi Klum war schon immer schlank - das muss sie schließlich auch sein als Topmodel. Aber jetzt wird es langsam etwas zu mager, liebe Heidi.

Ein wenig haben wir uns schon erschrocken als wir diese Fotos von Heidi Klum (41) zu Gesicht bekommen haben. In Australien promotet das Model gerade ihre Wäsche-Kollektion „Heidis Intimates". Es gab einen riesen Andrang auf die neue Kollektion und Heidi ist beliebter denn je, aber trotzdem ist sie auffällig dünn. Wo sind die sexy Kurven hin für die hot Mama Heidi so beneidet wurde?

Zu viel Stress?

Heidi ist Mama von vier Kindern, jettet ständig in der Weltgeschichte umher (wie jetzt in Down Under) und parallel laufen auch noch die Dreharbeiten zur neuen „Germany´s Next Topmodel" Staffel. Zudem gab es auch noch Gerüchte, dass ihr Schatz Vito Schnabel in die Schweiz zieht. Vielleicht bürdet sich die 41-Jährige gerade einfach zu viel auf...

Eine Runde australisches Steak mit Pommes und eine kleine Auszeit für Heidi, bitte!