Hot Stories

Erster Zoff: Cameron ist genervt von Benjis Unordnung

Von Friederike am Montag, 1. September 2014 um 12:56 Uhr

Benji Madden und Cameron Diaz schweben ja eigentlich im siebten Himmel. Nun enthüllt ein Insider, warum ausgerechnet dreckige Socken die sonst so lässige Schauspielerin zum Ausrasten gebracht haben.

So verliebt, wie man Cameron Diaz (41) und Benji Madden (35) in den letzten Wochen gesehen hat, kann man sich kaum vorstellen, dass diese zwei tatsächlich auch mal streiten. Doch seit Benji bei seiner Freundin eingezogen ist, wird es ein bisschen kompliziert. Denn so lässig sich Cammie in Filmen und Interviews präsentiert: Privat steht sie auf Ordnung und Sauberkeit. Tja, und leider ist Benji der totale Chaot.

Und auch wenn er sich in den ersten Wochen alle Mühe gab, Cammies hohen Ansprüchen zu genügen, ganz konnte er wohl nicht aus seiner Haut. Ein paar ungewaschene Socken sollen Cammie schließlich zum Ausrasten gebracht haben, verriet ein Insider. So soll sie ihn angeschrieen haben, er sei ein Schwein. Oha, zerbricht an seiner Unrordnung etwa die Liebe schon nach ein paar Monaten?

Nein, nein, keine Sorge, nach dem kleinen Ausbruch wurde es ganz schnell wieder harmonisch: Cameron beruhigte sich, Benji versprach mehr Engagement im Haushalt, so der Insider. Und alles war wieder rosarot.

Themen
Cammie,
Unordnung,
Chaot,
Schwein