Hot Stories

Erstes Backstage-Video von den Shades of Grey Dreharbeiten!

Von Arzu am Dienstag, 14. Januar 2014 um 12:17 Uhr

Nach den ersten Fotos vom Set ist nun auch ein Video vom Shades of Grey Cast aufgetaucht!

Endlich! Bereits über einen Monat ist es her, seit das letzte Mal heiße Backstage-Bilder zu den "Shades of Grey" Dreharbeiten auftauchten. Damals sah man auf einem Foto, wie Schauspielerin Dakota Johnson (24), die die Hauptrolle in der Verfilmung des Sadomaso-Bestsellers spielt, gemeinsam mit ihrem Schauspielkollegen Jamie Dornan (31) den ersten Filmkuss dreht.

Nun ist das dazugehörige Video im Internet aufgetaucht. Eine Youtube-Userin lud verschiedene Szenen hoch, auf denen man den Schauspiel-Cast während der Dreharbeiten im kanadischen Vancouver beobachten kann. Darauf zu sehen ist eine unauffällig gekleidete Anastasia Steele (die weibliche Hauptrolle des Filmes) sowie Szenen, wie sie zusammen mit dem gut aussehenden Geschäftsmann Christian Grey das Hotel verlässt. Während die schüchterne Anastasia zu ihrem Auto laufen möchte, zieht der smarte Geschäftsmann sie zurück und die beiden Küssen sich!

Die Chemie zwischen den beiden Schauspielen scheint jedenfalls zu stimmen. Inzwischen ist das ganze Team aber wieder abgereist und dreht in Miami, Florida weiter. 

Der Film soll im Februar 2015 in die Kinos kommen. Wir können es kaum erwarten!