Hot Stories

Erstes Foto von Robbie Williams' Baby!

Von GRAZIA am Freitag, 21. September 2012 um 15:36 Uhr

Robbies ganzer Stolz! Nur drei Tage nach der Geburt zeigt Sänger Robbie Williams ein Babyfoto seiner kleinen Tochter Theodora Rose im Internet. Er und seine Frau Ayda Field sind super stolz und nennen die Kleine liebevoll „Teddy“!

So glücklich wie Robbie Williams und Ayda Field über das gemeinsame Baby waren, haben wir uns schon gedacht, dass wir nicht lange auf ein Babyfoto warten müssen. Nun präsentiert uns Robbie auf seiner Webseite das erste Foto von seiner kleinen Teddy und ihm!

Müde, glücklich und stolz blickt Robbie in die Kamera mit dem Baby auf seiner Brust. Unter das Bild schreibt Robbie: “Papas zweites Windelwechseln … Teddys zweiter Tag auf diesem Planeten.“ Da ist der frisch gebackene Vater ja schon sehr fleißig gewesen und er scheint alles richtig gemacht zu haben! Denn die Kleine schläft ganz friedlich auf Robbies Bauch.

Wir wollen noch viel mehr solcher süßen Babyfotos sehen und wünschen Robbie und Ayda alles Gute mit ihrer Tochter Teddy!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!