Hot Stories

Erstlingswerk: Tommy Hilfiger schreibt ein Buch

Von GRAZIA am Donnerstag, 29. Juli 2010 um 13:23 Uhr

Ein eigenes Buch ist das Must-Have der Saison. Nach Roberto Cavalli veröffentlicht nun auch Tommy Hilfiger ein Buch zur Feier seines 25-jährigen Firmenjubiläums.

Und noch ein Designer, der seinen Geburtstag mit einem Buch feiert. Nach Roberto Calvalli veröffentlicht nun auch Tommy Hilfiger ein ganz besonderes Werk zum 25-jährigen Firmenjubiläum.

Das "streng limitierte" Buch wird umgerechnet 420 Euro kosten, jede Menge Einblicke in das Privat- und Geschäftsleben von Tommy Hilfiger gewähren und auch handschriftliche Einträge enthalten.

"Das Buch ist der Höhepunkt meines Lebenswerks, in dem ich einige meiner innersten Gedanken mitteile", so der Designer stolz. Über ein Jahr lang hat er an dem Werk gearbeitet. Neben Mr. Hilfigers Anekdoten findet sich auch ein von Annie Leibovitz geschossenes Portrait in dem Jubiläums-Band.

Happy Birthday, Tommy!