Hot Stories

Ertappt: Taylor Swift und Calvin Harris schon wieder Händchen haltend!

Von Aminata am Freitag, 3. April 2015 um 17:00 Uhr

Jetzt ist alles klar! Wir sehen doch alle was da bei Taylor Swift und Calvin Harris geht. Wann wird hier endlich Tacheles geredet?

Na also! Gestern wurden Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) mal wieder (!!!) Händchen haltend abgelichtet. Die beiden waren gemeinsam auf dem Konzert von „HAIM“ (Falls die Band Ihnen noch nichts sagt, bitte unbedingt auschecken) in Hollywood und hatten anscheinend viel Spaß.

Wie Turteltauben halt sind, geht nichts ohne Händchen zu halten. Dass vor dem Club die Paparazzi lauern, war sicherlich klar. Was soll also die Geheimnistuerei?

Die Sängerin und der DJ wollen ihre Beziehung so offensichtlich nach und nach öffentlich machen. Wobei ein kurzes „Ja, wir sind ein Paar“ viel einfacher wäre. Aber wer will schon einfach...

Wer jetzt noch glaubt, die beiden sind nur Freunde, der ist selbst schuld. Wir bleiben dran!