Hot Stories

Erwarten Johnny Depp und Amber Heard ihr erstes Baby?

Von Julia.Carevic am Samstag, 23. Januar 2016 um 09:49 Uhr
Bei den Stars herrschte zurzeit ein regelrechter Baby-Boom – erwarten nach Kimye, Bar Refaeli und Liv Tyler jetzt auch Johnny Depp und Amber Heard Nachwuchs?

Blitzhochzeit, Trennungsgerüchte und Liebesglück: Die Beziehung von Amber Heard (29) und Johnny Depp (52) hatte von Beginn an ihre Höhen und Tiefen, doch jetzt könnten die beiden ihren nächsten Höhepunkt der Beziehung erwarten, denn Amber Heard soll schwanger sein.

Erst kürzlich verriet ein Insider dem amerikanischen Magazin In Touch Weekly, dass die beiden ein gemeinsames Kind erwarten sollen. Das Ehepaar soll es aber noch geheim halten wollen, bis Amber aus den ersten drei unsicheren Monaten ist und sich der Babybauch langsam abzeichnet. Für Johnny Depp wäre es neben seinen Kindern Lily-Rose (16) und Jack (13), die aus seiner Beziehung mit Vanessa Paradis (43) entstanden, bereits das dritte Kind.

Ob sich die Gerüchte wirklich bestätigen, werden wir wohl in den nächsten Monaten sehen – wir sind gespannt!

Themen
Baby-Gerücht