Hot Stories

Erwischt! Liv Tyler soll wieder schwanger sein

Von Claudia am Donnerstag, 11. September 2014 um 09:11 Uhr
Na das ging aber schnell! Obwohl Liv Tyler und ihr neuer Freund Dave Gardner erst seit kurzem zusammen sind, soll die Schauspielerin bereits schwanger sein. Und eines steht fest: Neuste Bilder lassen kaum Zweifel an den Gerüchten.

War es ein Versehen oder haben sich Liv Tlyer (37) und ihr Freund Dave Gardner tatsächlich ein gemeinsames Kind gewünscht? Denn immerhin sind die beiden erst wenige Monate zusammen. Im August diesen Jahres präsentierte uns die Tochter von „Aerosmith"-Sänger Steven Tyler ihren Neuen auf einer Party in London. Angeblich soll sie seit Juni diesen Jahres mit dem Fußballagenten liiert sein.

Hmm, ziemlich kurz, um direkt eine Familie zu gründen. Doch offenbar scheint es bei dem firisch verliebten Paar ordentlich gefunkt zu haben. Inzwischen bestätigte „People.com", dass die „Herr der Ringe"-Darstellerin ihr zweites Kind erwartet. Und auch enge Freunde des Paares sind sich sicher, dass der Storch auf dem Dach der beiden landen wird. 

Und auch die neusten Bilder, auf denen die 37-Jährige in New York unterwegs ist, lassen bereits ein kleines Babybäuchlein erahnen. Somit würden die zwei ihre Familie um ein weiteres Mitglied erhöhen. Liv bringt aus ihrer Ehe mit Musiker Roysten Langdon bereits den 9-jährigen Milo mit und Dave sogar zwei Kinder aus seiner vorherigen Beziehung

Durch den neusten Nachwuchs würden die beiden ihre Patchwork-Family in jedem Fall ein ganzes Stückchen näher zusammen bringen. 

 

Themen
neue Beziehung,
Dave Gardner,
Herr der Ringe