Hot Stories

Erwischt! Was läuft zwischen Chris Evans & Lily Collins?

Von Claudia am Mittwoch, 25. März 2015 um 11:59 Uhr
Haben wir etwa ein neues Hollywood-Traumpaar? Lily Collins und Chris Evans sollen seit mehreren Wochen heftig miteinander flirten. Jetzt sind sogar Bilder von den beiden aufgetaucht, die sie bei einem romantischen Dinner Date zeigen.

Es liegt eindeutig Liebe in der Luft! Seit den Oscars wird vermutet, dass Lily Collins (26) und Chris Evans (33) mehr verbindet als nur eine Freundschaft unter Schauspiel-Kollegen. Seitdem wurde es allerdings still um Lily und Chris. Nur eine kurze Romanze? 

Offenbar nicht! Denn jetzt tauchten Bilder der Lovebirds auf, auf denen sie bei einem Dinner beim Italiener zu sehen sind. Ganz romantisch versteht sich! Als sie das Restaurant gemeinsam verließen, soll Lily Chris die ganze Zeit verliebt angegrinst haben. Er soll sich große Mühe gegeben haben, sein Date zum Lachen zu bringen und sich wie ein Gentleman zu verhalten. 

Auf einem Foto steht Chris an ein Geländer gelehnt und Lily schaut lächelnd zu ihm auf - ziemlich süß! Gegen ein Happy End hätten wir also nichts einzuwenden...