Hot Stories

Es hat gefunkt!: Chris Evans datet jetzt Lily Collins!

Von Valentina am Sonntag, 15. März 2015 um 14:30 Uhr
Neues Hollywood-Traumpaar? Bei Chris Evans und Lily Collins soll es bei der Oscar-Verleihung ganz schön gefunkt haben!

Da hat es wohl mächtig geknistert! Bei der Oscar-Verleihung sollen „Captain America“-Schnuckel Chris Evans (33) und Lily Collins (25) bereits ein Auge auf einander geworfen haben. Doch auf der anschließenden „Vanity-Fair“ Party hat Chris seiner Augen von der Tochter von Musik-Legende Phil Collins nicht lassen können. Was wohl seine Ex-Freundin Jessica Biel (33) wohl dazu sagt? Immerhin waren die beiden von 2006 bis 2008 ein Paar. Sicherlich nicht viel, denn die frisch gebackene Mama hat jetzt sicherlich andere Sorgen als die Neue vom Ex.

Doch da Beziehung von Chris und Lily sich erst im Anfangsstadium befindet, dürfen wir uns schon bald sicherlich auf neue News freuen. Immerhin erklärte ein Nahestehender des Paares gegenüber dem US-Magazin jetzt schon „...sie haben eine Menge Spaß und wollen schauen, wohin sich die Sache entwickelt.“ Wir sind gespannt!