Hot Stories

Es ist ein Mädchen! Das Baby von Herzogin Kate und Prinz William ist da!

Von laura.sodano am Samstag, 2. Mai 2015 um 12:47 Uhr
Das Baby ist da! Keine 3 Stunden nachdem Herzogin Kate mit Wehen ins Krankenhaus gekommen ist, dürfen sie und Prinz William sich schon über die Geburt ihres 2. Kindes freuen!

Wow...! Das ging jetzt aber doch ganz schön schnell! Kaum haben wir darüber berichtet, dass Herzogin Kate (33) mit Wehen ins St. Mary´s Hospital eingeliefert wurde, da dürfen wir uns auch schon über die offiziellen Baby-News freuen.

Es ist ein Mädchen!

Wie u.a. Spiegel Online berichtet, hat Herzogin Kate heute morgen um 8:34 Uhr (britische Zeit) ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Nicht nur der frisch gebackene Papa, Prinz William (32), und Söhnchen George (1) dürften sich über den Nachwuchs riesig freuen! Wir sind uns sicher, ganz England steht heute Kopf! ...und auch uns geht es nicht anders!

Klar, dass jetzt alle wahnsinnig gespannt sind, auf der erste Bild der kleinen Prinzessin, die ganz offiziell an 4. Stelle der Thronfolge steht. Dank unseres Livestream verpassen Sie dieses Event garantiert nicht!

Wir gratulieren herzlich zum royalen Nachwuchs!!!