Hot Stories

Es ist offiziell: Gigi Hadid und Zayn Malik sind ein Paar

Von Leonie am Donnerstag, 4. Februar 2016 um 10:07 Uhr
Hach... so kurz vor dem Valentinstag gibt's grooooße Liebesnews bei den Stars, denn Sänger Zayn Malik bestätigte in einem Radio-Interview endlich, was wir uns schon lange gedacht haben. Hier gibt's alle Infos!

Die Katze ist (endlich!) aus dem Sack - Gigi Hadid (20) und Zayn Malik (23) sind ganz offiziell ein Paar. Gut, die Zwei turteln ja schon seit einer ganzen Weile rum und spätestens seit Gigis heißem Auftritt in Zayns neuem Musikvideo „Pillowtalk" war uns allen klar, dass das mehr als nur ein kurzer Hollywood-Flirt ist.

Auf die Frage in der Radioshow, ob es etwas Einfacheres gibt als die eigene Freundin für ein Musikvideo zu Küssen, antwortete der Sänger ganz cool: „Genau!" - als ihm dann auffiel, auf was der Moderator hinaus wollte, schob er noch ein „Ich mag, was du hier gemacht hast!" hinterher. Hach Zayn, da bist Du wohl ordentlich ins Fettnäpfchen getreten?!

Vielleicht haben Gigi und Zayn auch einen geheimen „Liebeserklärungs-Marathon" am laufen... Schließlich spotteten wir das Model erst kürzlich mit einem Handy Hintergrundbild von ihrem Zayn. Jetzt können wir den beiden endlich ganz offiziell nur das Beste wünschen!