Hot Stories

Es wird ernst! Leonardo DiCaprio stellt Rihanna seiner Mutter vor

Von Claudia am Dienstag, 20. Januar 2015 um 16:51 Uhr
Echt jetzt?! Jaaa, echt jetzt! Offenbar hat Leonardo DiCaprio seine neue Flamme, die tatsächlich Rihanna ist, bereits seiner Mutter Irmelin und seinem besten Kumpel Tobey Maguire vorgstellt. Wer hätte das gedacht...

Leonardo DiCaprio (40) und die Models... Ja, das ist definitiv ein Kapitel für sich. Doch bisher sind wir immer davon ausgegangen, dass Leos Beuteschema ausschließlich auf „Victoria's Secret"-Models ausgelegt ist. Denn immerhin war der Schauspieler bereits mit Erin Heatherton, Bar Refaeli und zuletzt Toni Garrn (an dieser Stelle könnten wir übrigens noch mindestens 10 weitere Models nennen, denen eine Liaison mit dem Bad Boy nachgesagt wurde) zusammen. 

Rihanna sucht einen „bodenständigen Kerl"

Na ja gut - und jetzt? Ja jetzt soll sich Leo in Rihanna (26) verliebt haben. An Silvester wurden die zwei bereits knutschend zusammen gesehen. Ein Insider erklärte jetzt gegenüber dem britischen „Look"-Magazin: „Sie haben schon seit Jahren geflirtet, aber bis Dezember ist nie etwas passiert... Sie verliebt sich immer in die Bad Boys und ist dann am Boden zerstört, wenn es nicht funktioniert. Sie bemüht sich wirklich, ihr Beuteschema zu ändern. Rihanna steht ihrer Familie sehr nah und möchte eines Tages auch Kinder haben. Also würde es mich nicht überraschen, wenn sie jetzt nach einem bodenständigen Kerl schaut."

Und das soll der 40-Jährige sein? Hmm, bisher gab es keine Frau die für eine wirklich lange Zeit an seiner Seite war. Doch hey, wir haben genau dieses Wunder erst bei George Clooney und seiner Amal erlebt. Und wer weiß, vielleicht ist es bei Leo und Rihanna ähnlich. Immerhin hat er sie bereits Mama Irmelin vorgestellt. Wir sind begeistert...!

Ist sie Mrs. Right?

„Leo hatte Probleme damit, sich einer Frau gegenüber zu verpflichten, aber er ist jetzt in dem Alter, wo er Kinder möchte. [Leos Mutter] hat Rihanna sofort geliebt. Rihanna hat es nicht eilig, eine Familie zu gründen, aber möchte den Grundstein für eine derart orientierte Beziehung legen. Leo weiß das zu schätzen. Er bekommt nicht oft dieses Maß an Vertrauen von seinen Freundinnen entgegengebracht. Das hat alles auf das nächste Level gehoben", erklärte der Insider weiter. 

Wow, das klingt wirklich ernst! Verliebt, verlobt, verheiratet? Bei dieser (zugegeben ziemlich überraschenden) Lovestory bleiben wir definitiv dran!