Hot Stories

Escada Joyful Event - mit lovely Miranda Kerr

Von Susan am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 15:03 Uhr

Hach... wir sind ja schon ziemlich verliebt in Miranda Kerr - gleich zwei Wow-Looks an einem Abend. Nicht schlecht! Gestern Abend feierte Escada den Duft Joyful mit dem Auftaktevent der Roadshow im Flagship Store in München. Rund 200 Gäste - und Special Guest Miranda! Zum Duft-Launch hat Escada übrigens eine limitierte Joyful Kollektion kreiert: Abendkleid, Lederclutch und Seidenschal in den Joyful-Farben Pink und Pistazie, die gestern zum ersten Mal geshoppt werden konnte. Weiter geht es mit der Roadshow in Berlin, Frankfurt, Wien, Genf, Paris, Rom & Mailand. Hier sind die Impressionen des Abends!

Zur Übersicht
lovely Miranda Kerr Hello Miranda Kerr! Lisa Tomaschewsky und Marcus Schenkenberg Nina Eichinger kam mit dem Rad Schauspielerin Aylin Tezel Golden Girl: Julia Dietze Daniel Wingate, Miranda Kerr und Bruno Sälzer Janin Reinhardt All-Purple Lisa Martinek im Leo-Dress Karen Webb im Schwarz-Weiß-Look Wow - Miranda sah einfach großartig aus! In München wurde der neue Duft Escada Joyful gefeiert
Themen
Escada Joyful,