Hot Stories

Ethan Hawke ist wieder Vater

Von GRAZIA am Montag, 8. August 2011 um 16:23 Uhr

Ethan Hawke ist zum vierten Mal Vater geworden! Die Mutter der kleinen Indiana ist Ryan Shawhughes – mit ihr hat Hawke auch schon die dreijährige Clementine. Aus der Ehe mit Uma Thurmann gehen zwei weitere Kinder hervor: die 13-jährige Maya und der 9-jährige Levon.

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen umso mehr: Ein Sprichwort, das auf den gewissenhaften Ethan Hawke, der jetzt sein viertes Kind bekommen hat, auf jeden Fall zutrifft. In einem Interview sagte der Schauspieler 2006:

"Es ist die größte Freude in meinem Leben. Es ist die einzige Rolle, bei der ich mein Leben als Misserfolg ansehe, wenn ich an ihr scheitere."

Einen Vater, der seine Aufgabe so ernst nimmt, kann sich jedes Kind wünschen – die kleine Indiana hat ihn! Gemeinsam mit seiner Frau wird sich Ethan bestimmt genauso gut um seinen jüngsten Nachwunchs kümmern, wie er es bei der dreijährigen Clementine, der 13-jährigen Maya und dem 9-jährigen Levon (beide aus der Ehe mit Uma Thurmann) tut.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und würden zu gerne wissen, was es mit dem Namen Indiana auf sich hat – vielleicht verrät Ethan das ja demnächst.

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!