Hot Stories

Eva Cavalli in der Germany's Next Topmodel Jury?

Von GRAZIA am Montag, 15. Juli 2013 um 10:10 Uhr

Schon jetzt wird die neue Staffel von GNTM geplant. Dabei wird die Jury vielleicht ein neues, bekanntes Gesicht bekommen.

Lovelyn ist gerade Germany's Next Topmodel geworden, aber die Vorbereitungen für die neue Staffel laufen schon. Nachdem die Model-Show mit schwächeren Einschaltquoten zu kämpfen hatte, holt sich Heidi Klum jetzt vielleicht eine echte Mode- und Model-Expertin ins Team.

Eva Cavalli leitet mit ihrem Mann Roberto Cavalli das Modeunternehmen, ist aber auch selbst ehemaliges Model. Als Miss Austria nahm sie an der Miss Universe Wahl teil – sie kennt also die Casting-Situation, in der sich die Teilnehmerinnen befinden.

Wenn die 54-Jährige neues Jury-Mitglied bei Germany's Next Topmodel wird, dann muss wohl auch jemand weichen. Thomas Hayo oder Enrique Badulescu? Ob Thomas Hayo Angst hat ersetzt zu werden? Come on...

Eva Cavalli bei GNTM, wow – das wäre eine echte Verstärkung für Heidis Jury.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!