Hot Stories

Eva Herzigova erwartet ihr zweites Kind

Von GRAZIA am Mittwoch, 20. Oktober 2010 um 11:01 Uhr

Leugnen half nichts mehr: Eva Herzigova shoppte Baby-Klamotten und hatte dieses ganz besondere Strahlen im Gesicht. Jetzt gab sie zu: Das Topmodel ist wieder schwanger!

Endlich mal wieder gute Neuigkeiten aus der Promi-Welt: Topmodel Eva Herzigova und Lebensgefährte Gregorio Marsiaj erwarten ihr zweites Kind! Die beiden haben bereits einen dreijährigen Sohn namens George.

Die 37-Jährige ist außer sich vor Freude: "Greogorio und ich freuen uns wahnsinnig über die tollen Neuigkeiten!". Und auch Söhnchen George kann es kaum erwarten: "Er ist so süß und stellt uns alle möglichen Fragen - er spricht auch schon mit meinem Bauch!", so die Bald-Zweifach-Mama im Interview mit dem US-Magazin People.

Anfang 2011 soll es so weit sein, das Model ist bereits im vierten Monat. Gratulation!

Themen
Eva Herzigova