Hot Stories

Eva Longoria ist frisch geschieden

Von GRAZIA am Dienstag, 1. Februar 2011 um 09:31 Uhr

Scheidung im Eilverfahren: Nur wenige Wochen nach Bekanntwerden von Tony Parkers Affären, sind der San Antonios-Player und Eva Longoria geschiedene Leute. Ein neuer Mann ist ebenfalls bereits in Sicht.

Ihr Ehe-Tattoo will Eva Longoria behalten, aber den Nachnamen ihres untreuen Ex ist sie jetzt endgültig los: Eva Longoria ist frisch geschieden! Die Scheidung von Basketballer Tony Parker wurde Ende Januar vor einem Gericht in Texas finalisiert, nach anfänglichen Querelen um Unterhalt und Ehevertrags-Klauseln hat sich das ehemalige Promi-Paar nun doch ganz schnell geeinigt.

Mitleid muss man mit der frisch gebackenen Single-Dame aber nicht haben: Eva soll sich bereits mit dem schönen Eduardo Cruz (Penelope Cruz' Bruder!) trösten. Happy flirting!

Themen