Hot Stories

Eva Longoria ist frisch verliebt

Von Claudia am Montag, 4. November 2013 um 12:26 Uhr

Das ehemalige "Desperate Housewife" soll sich derzeit wieder auf Wolke 7 befinden. 

Nach dem sich Eva Longoria und Ex-Mann Tony Parker scheiden ließen, lief es für die Schauspielerin nicht besonders rosig. Nach einer kurzen Beziehung mit dem Reality-TV-Star Ernesto Arguello und einer Annäherung an ihren Ex-Freund Eduardo Cruz, soll sich Eva nun wieder ernsthaft verliebt haben. 

Doch wer ist der Glückliche? Derzeit gibt es noch keine genauen Einzelheiten. Was jedoch bisher bekannt ist: Ihre neue Eroberung ist ein mexikanischer Geschäftsmann und soll die 38-Jährige auf Händen tragen - nahezu verrückt nach ihr sein.

Und die Ablenkung dürfte Eva gerade mehr als gut tun. Denn erst in der vergangen Woche wurde bekannt, dass ihr 31-jähriger Ex-Mann mit seiner Verlobten Axelle Francine ein Kind erwartet. 

Autsch! Die Nachricht dürfte die Schauspielerin hart getroffen haben. Allerdings wird ihre neue Liebe sie mit Sicherheit ganz schnell über den Schmerz hinwegtrösten. 

Themen