Hot Stories

Eva Longoria ist "Women of the Year"

Von Claudia am Dienstag, 7. Januar 2014 um 11:53 Uhr
Eva Longoria (38) wurde jetzt zur "Woman of the Year" gekürt.

Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin und das Werbegesicht für L'Oréal. Und jetzt wurde Eva Longoria von der Zeitschrift "Maxim" zur "Frau des Jahres 2014" gekürt. Was für ein Start ins Jahr 2014!

Auf dem aktuellen Cover präsentiert sch die 38-Jährige gewohnt sexy. Doch wie die ehemalige "Desperate Housewives"-Schauspielerin im Interview verrät, kann sie auch ganz anders: „Eine Sache, über die die Leute immer überrascht sind, wenn sie mich kennenlernen, ist, wie heimisch ich bin. Also wenn du das sexy Maxim-Cover siehst und es mit mir mit Schürze und Mehl in den Haaren vergleichst, dann dauert es einen Moment, beide Bilder unter einen Hut zu bringen."

Und Eva kann stolz auf sich sein. Denn die Auszeichnung als "Woman of the Year" hat die Texanerin nicht ihrem Aussehen zu verdanken. Den Titel hat sie ganz allein aufgrund ihres Engagements als Produzentin und Geschäftsfrau verliehen bekommen.

Daumen hoch für diese Powerfrau! 

 

Themen
Women of the Year