Hot Stories

Eva Longoria spricht offen über ihren Kinderwunsch

Von GRAZIA am Freitag, 8. April 2011 um 10:25 Uhr

Mit 36 Jahren will Eva Longoria jetzt endlich Mutter werden. Nach der Scheidung von Tony Parker wäre der potenzielle Vater allerdings ihr aktueller Love Eduardo Cruz. Doch der Bruder von Penélope und Monica Cruz ist erst 25 Jahre alt…

Ob Eva ihren jungen Lover mit dieser Äußerung nicht vielleicht verschreckt hat? In der amerikanischen "Rachel Ray Show“, die am 11. April ausgestrahlt wird, schüttete sie ihr Herz aus. "Ich will Kinder haben und eine Mama sein“, sagte sie dort ganz offen. Doch ob der kleine Bruder von Hollywood-Star Penélope Cruz schon Lust hat, das Jetset-Leben, das er mit seiner berühmten Freundin gerade so genießt, gegen einen Platz am Wickeltisch einzutauschen, ist fraglich. Zumal sich die beiden erst seit Oktober 2010 daten und seine große Schwester entschieden gegen die Beziehung ist.

Allerdings hat Eva Longoria auch keine Lust, sich nach einem anderen Vater für ihre zukünftigen Kinder umzusehen. Denn sie gab in dem Interview auch zu datingfaul zu sein. „Ich bin nicht gut im Daten. Ich werde wirklich sehr nervös. Das ist seltsam, ich war nie eine Daterin. Ich war immer verheiratet oder in einer Beziehung.“
Wir drücken Eva jedenfalls fest die Daumen, dass sich ihr Wunsch erfüllt. Und wer weiß, vielleicht stellt sich ja auch heraus, dass Eduardo als Papa genauso gut ist, wie im Kitten von Evas gebrochenem Herzen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...