Hot Stories

Eva Longoria trägt Victoria Beckham

Von GRAZIA am Freitag, 17. Juni 2011 um 09:51 Uhr

Mit Dir möchte ich Kleider stehlen: Muss Eva Longoria aber gar nicht, denn sie ist der einzige Promi, dem Victoria Beckham ihre Fall 2011 Kollektion jetzt schon zur Verfügung stellt. Ein stylischer Vertrauensbeweis oder hat sich Eva mit diesem modischen Freundschaftsdienst keinen gefallen getan?

Erst im März präsentierte Victoria Beckham dieses zweifarbige A-Linien-Kleid bei ihrer Kollektions-Präsentation. Und damit ihre Herbst 2011 Looks nicht in Vergessenheit geraten, hat sie ihre beste Freundin Eva Longoria einfach damit ausgestattet.

Ein Jackpot für beide Freundinnen: Victoria hat ein bildhübsches, wandelndes Werbeplakat und Eva einen prall gefüllten Kleiderschrank. Und sie trägt die Sachen ihrer besten Freundin mit viel Stil und Purismus – keine Accessoires lenken von dem Dress ab.

Einzig ihre lilanen Ferragamo Pumps, mit denen sie sicher versuchen wollte, den oberen Farbton des Kleides zu treffen, verfielen ihr Ziel.

Ist der Look trotzdem Farbschlamassel noch schön? Stimmen Sie mit ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...