Hot Stories

Eva Longoria trennt sich von Eduardo Cruz

Von GRAZIA am Freitag, 9. März 2012 um 09:38 Uhr

Nach nur einem Jahr ist schon alles aus zwischen Eva Longoria und ihrem jungen Lover Eduardo Cruz. Der jüngere Bruder von Hollywood-Star Penelopé Cruz und der "Desperate Housewives"-Star trennten sich nur kurz vor Evas 37. Geburtstag.

Und wieder ist in Hollywood eine Beziehung in die Brüche gegangen: Nach ihrer Scheidung von Tony Parker sah es ganz danach aus, als habe Eva Longoria mit dem kleinen Bruder von Penélope Cruz ihr Glück gefunden.

Doch auch mit dem 26 Jahre alten Sänger ist der Traum von einer gemeinsamen Familie geplatzt. “Es war eine gemeinsame Entscheidung”, berichtete ein Insider in der "Us Weekly’. “Sie bleiben Freunde.”

Dabei schwärmte sie erst Ende 2011 in einem Interview mit einem spanischen Magazin: „Ich hatte sehr viel Glück, dass ich Edu gefunden habe.“

Nun feiert sie ihren 37. Geburtstag am 15. März als Single…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!