Hot Stories

Eva Mendes kocht vor Wut: Ryan Gosling tröstet Rachel McAdams

Von GRAZIA am Montag, 25. März 2013 um 11:55 Uhr

Rachel McAdams ist wieder Single - und um über ihren Herzschmerz hinwegzukommen, lehnt sie sich an Ryan Goslings Schulter. Doch das geht Eva Mendes gegen den Strich...

Klar, eine Trennung ist ein schmerzhafter Prozess. Und meist denkt man in diesem Zeitraum gerne mal an den einen oder anderen Ex-Partner - doch lässt man sich von einem auch gleich trösten? Rachel McAdams ist ab sofort nicht mehr die Freundin von Michael Sheen - und obwohl die Wunden noch ganz frisch sind, lehnt sie sich bereits jetzt schon an die starke Schulter von Ex-Freund Ryan Gosling.

Laut einem Insider will Ryan ihr ein guter Freund sein. Dass dies seiner aktuellen Flamme Eva Mendes ganz und gar nicht passt, ist nicht verwerflich. Immerhin galten Ryan und Rachel noch vor ein paar Jahren als das Traumpaar Hollywoods. Sie lernten sich damals beim Film "Notebook" kennen und lieben.

Angeblich hat Eva so viel Angst vor einem Liebescomeback der beiden Stars, dass sie sich bereits mit Rachels Team in Kontakt gesetzt haben soll. Sie hat wohl darauf aufmerksam gemacht, dass sie es gut findet, dass Ryan sie nicht tröstet, heißt es im Star-Magazin. Ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Die sonst so starke Eva wirkt plötzlich zerbrechlich und krankhaft eifersüchtig.

Bleibt zu hoffen, dass Evas schlimmste Befürchtungen sich nicht bewahrheiten...