Hot Stories

Eva Mendes: Neues Gesicht von Thierry Mugler „Angel“

Von GRAZIA am Donnerstag, 17. März 2011 um 17:22 Uhr

Der sündigste Engel aller Zeiten: Eva Mendes reiht sich ein in die Liste der schönen Frauen, die für Thierry Muglers Kultduft „Angel“ werben dürfen.

Wir kennen Eva Mendes in vielen Rollen – aber als Engel haben wir sie noch nie gesehen. Das wird sich jetzt ändern! Genau wie unsere Vorstellung, dass die geflügelten Wesen unschuldige, kühle Geschöpfe sind. Denn Eva steht mit ihren Kurven und ihrem rassigen Gesicht für Verführung pur.

Vor Eva präsentierten schon Naomi Watts und Jerry Hall den sternförmigen Flakon mit dem süßlich betörenden Duft, den es schon seit 1992 gibt. Doch in den ganzen 19 Jahren verkörperte keine der berühmten Damen den sinnlichen Duft so perfekt wie Miss Mendes!

Wir sind jetzt schon ganz benebelt, obwohl wir das Kampagnen-Motiv noch gar nicht gesehen haben ...

Themen