Hot Stories

Eva Mendes & Ryan Gosling: Beziehungspause

Von Susan am Donnerstag, 19. Dezember 2013 um 10:31 Uhr

Zwischen den beiden Stars läuft es schon länger nicht so gut, jetzt sollen sie schon wieder eine Beziehungspause machen...

Sie sind seit zwei Jahren zusammen, aber so richtig glücklich scheinen Eva Mendes (39) und Ryan Gosling (33) nicht zu sein.

Jetzt sagte ein Bekannter der beiden sogar gegenüber RadarOnline.com, dass sie eine Beziehungspause einlegen: „Vor Thanksgiving wurde ihnen bewusst, dass sie die Dinge etwas überstürzen und auf eine Ehe zusteuern, die keiner der beiden wirklich brauchte. Sie entschieden sich dazu, eine Pause einzulegen und ihre Beziehung zu überdenken."

Angeblich soll Eva Mendes die Beziehung sehr wichtig sein, sie sei bereit dazu, eine Familie mit dem 33-Jährigen Frauenschwarm zu gründen. Ryan Gosling soll es da aber nicht ganz so eilig haben...

Schon vor einem halben Jahr hatten Eva Mendes und Ryan Gosling eine Pause eingelegt - ob jetzt bald das endgültige Aus folgt?

Themen