Hot Stories

Eva Mendes & Ryan Gosling: Disney-Baby-Name

Von Susan am Freitag, 10. Oktober 2014 um 10:18 Uhr
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Baby-Namen im ganzen Land? Der Name von Baby Gosling-Mendes ist ganz schön märchenhaft...

Ladys, es ist kein Märchen, sondern wirklich bittere Realität, dass Hottie Ryan Gosling (33) mit der Geburt seiner kleinen Tochter jetzt sowas von endgültig vom Markt ist. Hach... Naja, wir freuen uns ja auch für Eva Mendes (40) und Ryan (wirklich!).

Ganz à la Hollywood-Star ist der Name ihrer kleinen Tochter natürlich alles andere als 08/15. Die Kleine heißt Esmeralda Amada.

Esmeralda? Erinnert uns doch irgendwie an unsere Wir-schauen-Disney-Filme-Zeiten. Genau! Esmeralda kennen wir doch aus Der Glöckner von Notre Dame. Mini-Eva Mendes wird sicher mal mindestens genau so hübsch.

Übrigens trug Eva Mendes einen der Namen schon für eine Rolle: Amada (Juarez) hieß sie in "We Own the Night".

Themen
Esmeralda,
Esmeralda Amada