Hot Stories

Eva Mendes & Ryan Gosling: Trennung dementiert

Von Arzu am Montag, 10. Februar 2014 um 10:35 Uhr
Trennungsgerüchte, Schwangerschaftsgerüchte und schon wieder Trennungsgerüchte. Was genau läuft nun zwischen Eva Mendes und Ryan Gosling?

Da steigt nun wirklich keiner mehr durch! Vor einigen Monaten gab es bereits Gerüchte um eine mögliche Trennung von Eva Mendes und Ryan Gosling. So hieß es die beiden Schauspieler hätten zu unterschiedliche Zukunftsvorstellungen, die ihnen im Weg stünden: Ryan würde heiraten und Kinder bekommen wollen und Eva stattdessen ihre Freiheit genießen. Doch obwohl man die beiden im letzten Jahr nur sehr selten miteinander sah, dementierten sie stets die Gerüchte. 

Eva Mendes: schwanger?

Vergangene Woche heizte die 39-Jährige die Gerüchteküche erneut an. Dieses Mal aber hieß es, sie sei schwanger. So weigerte sie sich am Flughafen in Los Angeles durch den Ganzkörper-Scanner zu laufen, mit der angeblichen Begründung, sie sei schwanger und müsse ihr ungeborenes Baby vor der Strahlung schützen. Ihre Sprecherin betonte aber kurz darauf: „Sie ist noch nie durch die Körperscanner am Flughafen gegangen, und hat sich immer lieber per Hand kontrollieren lassen." Mit einer Schwangerschaft habe dies herzlich wenig zutun.

Trennung dementiert

Kurz darauf hieß es jedoch wieder, das Paar habe sich getrennt. Eva würde sich mehr auf ihre Karriere konzentrieren, Ryan hingegen seine Familienplanung vorantreiben wollen. Wirklich überrascht hätte uns diese Nachricht nicht. Die letzten gemeinsamen Bilder der beiden wurden vor mehreren Monaten geschossen. Fragt man die Schauspielerin in Interviews nach ihrer Beziehung, gibt sie kein Wort von sich. Und auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte Mutter zu werden, antwortete die 39-Jährige, sie sei viel zu ichbezogen, um sich um ein Kind zu kümmern. Und was sagt Ryan dazu? - „Ich würde gerne Kinder machen, aber das tue ich momentan nicht. Also mache ich Filme.“ Dennoch scheinen die beiden weiterhin an ihrer Liebe festzuhalten. Die Sprecherin der Schauspielerin dementierte die erneuten Trennungsgerüchte und betonte, dass Eva und Ryan nach wie vor ein Paar wären. Die Trennung wäre frei erfunden.

Was für ein Hin und Her! Vielleicht sollten sich die beiden einfach mal wieder gemeinsam zeigen, um die Gerüchte endgültig loszuwerden...