Hot Stories

Eva Padberg moderiert Casting-Show "Das perfekte Model"

Von GRAZIA am Montag, 26. September 2011 um 12:22 Uhr

Was Heidi Klum kann, kann Eva Padberg auch? Das werden wir spätestens ab Frühjahr 2012 erfahren, denn dann moderiert Eva ihre eigene Model-Casting-Show „Das perfekte Model“ auf Vox.

Schön aussehen scheint Eva Padberg nun auch nicht mehr zu reichen: Ähnlich wie ihre berühmte Kollegin Heidi Klum, strebt Eva nun einen Moderatoren-Job an. Mit „Das perfekte Model“ wechselt sie vom Lauftsteg vor die Kamera.

Die 31-Jährige hat dank lukrativer Werbedeals bereits reichlich Erfahrung mit TV-Kameras gesammelt, doch eine eigene Show zu stemmen, ist dann doch noch mal eine andere Hausnummer.

Für Eva kein Grund zur Panik – sie freut sich auf ihre neue Aufgabe:

„Ich bin sehr gespannt, auf welche Talente wir bei ,Das perfekte Model’ treffen werden und kann es kaum erwarten, dass die Arbeit beginnt und ich sehe, wie sich junge, talentierte Schönheiten in echte Supermodels verwandeln. In meiner Funktion als Mentorin werde ich die Kandidatinnen dabei so gut wie möglich unterstützen.“

Die Moderatorin ist also startklar - stellt sich nur noch die Frage, wer neben ihr die Model-Anwärterinnen beurteilen wird. Und natürlich auch, welche Anwärterinnen es in die Show schaffen werden.

Wer teilnehmen will, kann sich ab jetzt bis zum 31. Oktober auf Vox.de bewerben.

Ob „Das perfekte Model“ genauso beliebt wird, wie "Germany's Next Topmodel"? Und ob Eva eine neue Heidi wird, erfahren wir ab dem Frühjahr 2012 – wir schalten auf jeden Fall ein.

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!