Hot Stories

Evan Rachel Wood ist "Guilty"

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. August 2010 um 10:14 Uhr

Was so ein paar Sonnenstrahlen bei einer Untoten bewirken können: True Blood-Schauspielerin Evan Rachel Wood erstrahlt für Guccis neues Parfum "Guilty" in goldenem Glanz.

Fast hätten wir sie nicht erkannt, aber bei genauerem Hinsehen ist klar: Evan Rachel Wood ist "Guilty" - schuldig, einen Tanning Salon aufgesucht zu haben!

Die ansonsten kalk-blasse True-Blood-Darstellerin und Ex-Freundin von Untoten wie Marilyn Manson hat sich ans Tageslicht gewagt - und ist entgegen aller Befürchtungen nicht zu Staub zerfallen. Im Gegenteil: Die 23-Jährige erstrahlt mit goldener Bräune und honigfarbenen Highlights in der neuen Kampagne zu Guccis Parfum "Guilty" in ganz neuem Glanz. Und Hottie Chris Evans macht sich auch irgendwie besser an ihrer Seite als so ein schwermütiger Skandal-Rocker.

Leider kommt der Duft in Deustchland erst Anfang Oktober auf den Markt. Aber bis dahin werden wir es Evan Rachel Wood gleich tun und die letzten Sonnenstrahlen in allen Zügen genießen. Und uns gar nicht "guilty" dabei fühlen.

Themen
Evan Rachel Wood