Hot Stories

Evanescence Sängerin Amy Lee ist schwanger!

Von Arzu am Donnerstag, 23. Januar 2014 um 11:07 Uhr
Baby-Glück: Evanescence Sängerin Amy Lee verriet auf Twitter, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

Passend zu einem ihrer größten Songs "Bring me to Life" bringt Evanescence-Sängerin Amy Lee schon bald ihr erstes eigenes Kind auf die Welt. Die 32-Jährige teilte die freudige Nachricht mit ihren Fans auf ihrem Twitter-Account: „Ok, ich kann es nicht länger geheim halten. Ich habe an einem sehr besonderen Projekt für 2014 gearbeitet: einem BABY! Ich bin so glücklich"

Zusammen mit ihrem Ehemann Josh Hartzler freut sich die Sängerin über ihren ersten Nachwuchs. 2007 heiratete Amy Lee den Therapeuten, sogar ihren größten Hit schrieb sie für ihn. Nun erreicht ihre Beziehung einen neuen Höhepunkt.

Welches Geschlecht das Baby hat und wann genau es auf die Welt kommen soll, hat die werdende Mutter noch nicht verraten. 

Nachdem es in letzter Zeit jedoch sehr ruhig um die Sängerin wurde, wird es in Zukunft sicher wieder turbulenter in ihrem Alltag zugehen... Wie schön!

Themen
Evanescence,
Amy Lee,