Hot Stories

175 Jahre Klambt-Verlag: Jubiläums-Gala in Hamburg

Von Sarah-Maria.Koepf am Donnerstag, 13. September 2018 um 16:57 Uhr

Der Klambt-Verlag wird 175 Jahre alt und das muss gefeiert werden! In der Handelskammer in Hamburg fand am Mittwochabend deshalb eine große Jubiläums-Gala statt und wir haben alle Bilder für euch…

Die Börsensaal der Hamburger Handelskammer ist in ein blaues Licht getaucht, als die ersten Gäste zur großen Gala des Klambt-Verlags eintreffen. 175-Jähriges Jubiläum feiert der Verlag, der mittlerweile in der sechsten Generation geführt wird und über 50 Zeitschriften herausgibt. Neben der GRAZIA gehören unter anderem auch die Jolie, OK! oder In dazu. Die von Steven Gätjen und Janin Ullmann moderierte Jubiläumsveranstaltung ließ die Unternehmensgeschichte im Rahmen einer fulminanten Show voller Musik, Unterhaltung und Fashion noch einmal Revue passieren. Mit dabei auch viele prominente Gesichter wie Designer Michael Michalsky, Model Barbara Meier, Schauspielerin Mariella Ahrens, Moderatorin Rabea Schif und Natascha Ochsenknecht. Die schönsten Bilder zum Event findet ihr in unserer Bildergalerie.

Der Klambt-Verlag wird 175 Jahre alt: Senatsempfang im Rathaus

Schon vor der großen Gala trafen sich 350 geladene Gäste aus Medien und Wirtschaft zum Senatsempfang im Hamburger Rathaus, der von Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher mit einem Grußwort eröffnet wurde. Danach ging der Abend beim Gala-Dinner weiter, begleitet von einer multidimensionalen Zeitreise durch die Verlagsgeschichte. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Jungs des Chores „De Tampentrekker“ - unter anderem bekannt als musikalische Untermalung der Late-Night-Show „Inas Nacht“. Sie unterhielten mit den typischen Hamburger Seemannsklängen und verstanden es, das Publikum mit ihrer charmanten Art mitzureißen.  

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

 

Klambt Fashion Show mit Deutschlands coolsten Designern

Highlight des Abends war die Klambt Fashion Show, untermalt durch die Soulstimme von Darryl Smith. Sieben internationale Models führten die Kleider Deutschlands erfolgreichster Designer vor – neben den Kreationen vom anwesenden Michael Michalsky, verzauberten die Entwürfe von Malaikaraiss, Lala Berlin und Marina Hoermanseder das Publikum. Krönender Abschluss war die große Klambt Geburtstagstorte begleitet von einem knallenden Konfetti-Regen und tosendem Applaus. Danach wurde auf der After-Show Party weitergefeiert…

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

 

Weitere spannende News rund um Fashion und Lifestyle, findest du hier:

Designer-Kooperationen im September: Das darfst du nicht verpassen!

Dirndl: Die schönsten Modelle für große Brüste

Die schönsten Street-Styles der New York Fashion Week