Hot Stories

amfAR Gala in Mailand: So heiß sahen die Stars aus!

Von GRAZIA Deutschland am Montag, 26. September 2016 um 12:59 Uhr

Außer den coolen Runways hatte Mailand gestern Abend noch etwas ganz anderes zu bieten. In dem 'La Permanente' wurde zum achten Mal die amfAR Gala veranstaltet. Bei dem emotionalen Abend waren unter anderem Chiara Ferragni, Adriana Lima und Dita von Teese mit dabei.

Chiara Ferragni sieht richtig hot aus in ihrem Pailetten-Dress. Ein tiefer Ausschnitt und hoher Beinschlitz geben dem Dress den nötigen Sex-Appeal! Wow, Wow, Wow! Charli XCX trat nicht nur auf der amfAR Gala auf, sondern sah auch noch richtig gut aus. In einem knielangen Lederkleid mit ausgestelltem Rock flirtete sie mit den Kameras. Dita von Teese trägt einen schwarzen Kopfschmuck. Das glänzende, sonst sehr schlichte Kleid mit Kordelzug steht ihr richtig gut! Adriana Lima zeigt uns mal wieder ihren Hammer-Body. In dem schlichten weißen Dress mit Cut-Out und Beinschlitz waren ihr die Blicke am Abend garantiert. Caroline Vreeland (l.) und Shea Marie (r.) posieren zusammen. Caroline Vreeland überzeugt im glänzenden twenties-Kleid, während Shea Marie ein sehr freizügiges Outfit trägt, aber mit so einem unglaublichen Körper, kann sie sich das auch leisten! Schauspielerin Jasmine Sanders trägt ein körperbetontes Kleid mit hohem Beinschlitz. Ziemlich gewagt, aber wir lieben das mit silbernen Steinen besetzte Dress. Karolina Kurkova kam komplett in schwarz. XXL-Ohrringe und Choker gehören ebenfalls zu ihrem amfAR-Look.

Was genau ist die amfAR Gala?

amfAR bedeutet "american foundation for AIDS Research" unter dem Motto "Making AIDS History" wird die Gala abgehalten. Bei diesen Benefiz-Veranstaltungen werden Spenden gesammelt, die in die Forschung im Kampf gegen AIDS und HIV unterstützen sollen. Bei der amfAR Gala versammeln sich jedes Jahr Models, Schauspieler und Musiker, für den guten Zweck.

Live-Performance, spannende Redner und eine Auktion

Am gestrigen Abend performente Charli XCX einige Songs, das Model Adriana Lima sprach auf der Bühne und während einer Versteigerung wurden dann Spenden gesammelt, die die Forschung unterstützen sollen. Zu kaufen gab es unter anderem Tickets für die Victoria's Secret Show, Ohrringe von Harry Winston und Tickets für die Golden Globes!

Themen