Anzeige
Hot Stories

Best of – So war das GRAZIA x IQOS Event in Hamburg

Von GRAZIA am Donnerstag, 13. Juni 2019 um 10:15 Uhr

Am 4. Juni war es endlich soweit: Der GRAZIA Design-Talk mit Richert Beil fand im IQOS Store Hamburg statt. Wie gefeiert wurde und wer alles dabei war, erfahrt ihr hier…

Cheese äh Cheers! Feuchtfröhlich wurde beim GRAZIA x IQOS Event gefeiert … … und diskutiert, z.B. über den schlechten Trend der Gespannt hörten die Gäste dem Fashion-Talk zu Yummy: Cocktail-Nachschub Mode-Redakteurin Anja Noltenius im Gespräch mit den richtungsweisenden Designern Die Berliner Jale Richert und Michele Beil, die keine Trend-Teile entwerfen, sondern Mode mit klarer Designsprache Auch die Fashion-Girls wie Vicky Wanka und Tabea Ernst waren mit von der Partie Auch Fashion-Experte Chris Mavu und Edward Buchmüller von TheVouh ließen sich den IQOS Abend nicht entgehen Schön war’s 💓 Bis zum nächsten GRAZIA-Event!

Gemeinsam mit IQOS haben wir letzte Woche einen coolen Design-Talk zum Thema "Fashion-Transformation" in Hamburg veranstaltet. GRAZIA Mode-Redakteurin Anja Noltenius sprach mit dem Design-Duo Jale Richert und Michele Beil über deren aufstrebendes Label und diskutierte dabei mit den geladenen Gästen über Nachhaltigkeit und Konsumverhalten in der Mode. Denn das Berliner Fashion-Gespann, das im Januar seine erste Kollektion auf der Berlin Fashion Week zeigte, schwimmt gegen den allgmeinen Fast-Fashion-Trend. Mit Unisex-Kollektionen und hochwertigen Materialien wollen sie Teile für die Ewigkeit schaffen. Bei leckeren Drinks und feinem Fingerfood konnten die Gäste nicht nur dem Talk lauschen und mitsprechen, sondern auch das Tabakheizsystem von IQOS ausprobieren.
 

Diese weiteren Stories solltet ihr nicht verpassen:

Home Workouts: Das sind die besten Indoor-Fitness-Geräte

Vorher & Nachher: Diese Stars haben sich unters Messer gelegt

Silber-Shampoo: Das sind die besten Anti-Gelbstich-Produkte für blonde Haare