Hot Stories

Cartier veranstaltet DIE Party des Jahres!

Von Lorena am Dienstag, 7. November 2017 um 17:56 Uhr

Bei der Cartier Party vergangenen Donnerstag konnte es kaum mehr glitzern und funkeln, denn die Luxusmarke legte sich ordentlich ins Zeug und beeindruckte uns alle!

Cartier schmeißt die Party des Jahres in Berlin Topmodel Toni Garrn zeigt sich in Weinrot und wir sind begeistert! Lena Meyer-Landrut überzeugt mit Charm und Outfit Emilia Schüle passt mit ihrem Kleid perfekt in die Kulisse Volker Bruch mit Renaud Lestringant, dem Managing Director von Cartier Toni Garrn post mit Marius Müller-Westerhagen und seiner Frau Lindiwe Müller-Westerhagen Bloggerin Veronika Heilbrunner hat sichtlich Spaß mit dem prächtig gefülltem und vergoldetem Einkaufswagen Timmi Trinks, Emilio Sakraya und Louis Hofmann während der Cartier-Party Nils Laupert, Sandra von Ruffert und Friedrich Lichtenstein genießen den glamourösen Abend Der Abend war gefüllt von glamourösen Tanzauftritten

Bei der Cartier Party am vergangenen Donnerstag kam wohl so manch einer nicht mehr raus aus dem Staunen. Zu Ehren eines ganz besonderen Schmuckstückes der Brand überzeugte das Event mit einem unverwechselbarem Flair: Im alten E-Werk Berlins trafen sich 700 geladene Gäste, um die Idee des luxuriösen Accesoires "Juste un Clou" zu feiern. Der ursprüngliche Impuls hierfür stammte vom Designer Aldo Cipullo, der in den 70er Jahren in New York aus einem ganz einfachen Nagel ein Armband zauberte. Wir glauben, das Label hätte wohl keine bessere Stadt als Berlin wählen können, um solch einen kreativen Aufstieg zu feiern… 🙆

© PR

Cartier: Alles war aus Gold! ✨

Ganz unter dem Motto "when the ordinary becomes precious", in Deutsch "wenn das Einfache kostbar wird", feierte Cartier die neue Schmuckkollektion und setzte das Motto dabei mehr als gekonnt in Szene: Ob ein Einkaufswagen, eine Schaukel oder eine KFZ-Werkstatt, hier wurde wirklich das Alles zu Gold und wir sind ganz fasziniert von der neu geschaffenen Welt mit besonderer Message…💗

Das Luxusbrand hat bei der Party des Jahres wirklich an alles gedacht und jedes kleine Detail unglaublich toll geplant. Den Gästen wurde es definitiv nicht langweilig, denn zu Electro-Beats, großartigen Tanzauftritten und ausreichend fließendem Champagner wurde die funkelnde Nacht in der deutschen Metropole ausgelassen gefeiert und wird mit Sicherheit bei niemandem so schnell in Vergessenheit geraten.

Den gigantischen Abend, der von Eike von Stuckenbrok geleitet wurde, wollte sich natürlich niemand entgehen lassen und auch große deutsche Persönlichkeiten wie Topmodel Toni Garrn, Schauspielerin Emilia Schüle oder Sängerin Lena Meyer-Landrut präsentierten sich in den schönsten Outfits des Abends und feierten bis in die Morgenstunden.

Wir sind definitiv im goldenen Himmel angekommen und von diesen atemberaubenden Ideen hin und weg… 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen