Hot Stories

„Evolution of Mom Dancing“ – Michelle Obama und Jimmy Fallon schwingen das Tanzbein

Von laura.sodano am Sonntag, 5. April 2015 um 10:27 Uhr
Was passiert, wenn First Lady Michelle Obama und Talkmaster Jimmy Fallon aufeinandertreffen? Sie tanzen! ...und bringen uns damit ziemlich zum Lachen.

Wir haben es ja ohnehin längst geahnt: Michelle Obama (51) ist die wahrscheinlich coolste First Lady, die es in den Staaten jemals gab. Nicht nur, dass sie ein tolles Gespür für Stil und Designermode ins Weiße Haus gebracht hat. Diese Frau beweist auch regelmäßig eine ordentliche Portion Selbsthumor.

Zusammen mit Talkmaster Jimmy Fallon (40) hat Michelle nun das Tanzbein geschwungen – und zwar nun schon zum zweiten Mal. In „Evolution of Mom Dancing 2“ geben die beiden alles und zeigen, wie es aussieht wenn typische Suburb-Moms die Hüften schwingen.

Ob das am Ende dann zwar wirklich so aussieht, lassen wir an dieser Stelle einmal so dahingestellt. Eines ist aber definitiv klar: Das Ergebnis ist super lustig – nicht zuletzt dank Jimmy Fallons grandiosem Mom-Look. Und ganz nebenbei dient die Aktion noch einem guten Zweck. Denn der Clip ist gleichzeitig auch eine Anspielung auf die Kids-Fitness-Kampagne „Gimme Five“ von Michelle Obama, die pünktlich zu Ostern wieder im Weißen Haus stattfindet. 

Pssst... wir werden später ganz heimlich auch noch den ein oder anderen Move ausprobieren!
 

Themen
Evolution of Mom Dancing,
Comedy,