Hot Stories

Fahrerflucht! Ryan Reynolds von Paparazzo angefahren

Von Claudia am Montag, 13. April 2015 um 10:14 Uhr
OMG! Der frischgebackene Papa, Ryan Reynolds, wurde von einem Auto angefahren! Das Dramatische: Der Fahrer des Wagens fuhr ohne dem Schauspieler zu helfen einfach weg.

Was für ein Schock für Blake Lively (27) und Töchterchen James! In einem Parkhaus in Vancouver (hier dreht er seinen neuen Film „Desdpool") wurde Ryan Reynolds (38) von einem Paparazzo angefahren

Das Auto streifte den Schauspieler und fuhr dann schnell davon, ohne sich zu erkundigen, wie es Ryan geht. Wie bitte?! Ziemllich feige! Doch offenbar geht es dem 38-Jährigen gut.

Auf Twitter wurde er von einem CBS-Reporter gefragt, wie es ihm nach dem Unfall ginge und ob Ryan ihm seine Handynummer schicken könne, um über den Vorfall zu quatschen. Darauf antwortete Ryan ziemlich gelassen: „Strahlt 'Beachcombers' („Beachcombers" ist eine kanadische Serie aus den 70er und 80er Jahren) wieder aus und ich werde dich anrufen."

Die Suche nach dem Paparazzo läuft gerade auf Hochtouren. Für seine Fahrerflucht dürfte ihn eine ziemlich saftige Strafe erwarten...

Themen
Paparazzo,
angefahren,
Fahrerflucht,