Hot Stories

Fake Interview: Jennifer Lawrence hat genug!

Von Leonie am Mittwoch, 18. November 2015 um 12:13 Uhr
Der Plan war genial: Jennifer Lawrence sollte in einem Fake Interview reingelegt werden und hat den Spieß kurzerhand umgedreht. Wir haben das Video für Sie!

Das Comedy-Duo "Smosh" wollte Jennifer Lawrence (25) so richtig verarschen - doch die wusste von dem Plan und hat die zwei Witzbolde einfach selbst an der Nase herumgeführt.

Ian Andrew Hecox, Youtube Star und Mitglied des Comedy-Duos, traf sich mit Jennifer Lawrence, um mit ihr über ihren neuen Film Die Tribute von Panem 4 zu reden. Während des Interviews bekam er von seinem Kollegen Instruktionen über ein Headset im Ohr, die das Interview für Jennifer unangenehm machen sollten.

Gleichzeitig saßen Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und Dylan Miceli-Nelson im Nebenraum und gaben Jennifer Lawrence Anweisungen (genervt schauen, aus dem Interview stürmen etc.). Die Witzbolde des Duos "Smosh" wurden letztlich selbst zu den Verarschten und wir lieben Jennifer Lawrence einfach für ihren Humor!

Hier gibt's das Video: