Hot Stories

Familiensache: Miley Cyrus Bruder Braison datet Patrick Schwarzeneggers Schwester Christina

Von Claudia am Donnerstag, 15. Januar 2015 um 11:22 Uhr
Im Hause Cyrus/Schwarzenegger haben Amors Pfeile gleich doppelt getroffen. Nicht nur Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind mächtig am Turteln. Jetzt haben sich auch noch ihr Bruder und seine Schwester ineinander verknallt!

Das wird in Zukunft vermutlich ziemlich schmusig, wenn sich Familie Cyrus und die Schwarzeneggers treffen. Denn nachdem sich Miley Cyrus (22) in Patrick Schwarzenegger (21) verliebt hat, hat es jetzt auch ihren jüngeren Bruder Braison (20) erwischt. Der soll sich in Patricks Schwester Christina (23) verguckt haben. 

Armor hat sich so eine ziemlich witzige Kombination ausgesucht. Doch Miley und Patrick dürften an der Lovestory nicht ganz unschuldig sein. Es sieht also ganz so aus, als hätten sie eine gelungene Verkuppelungsaktion gestartet.

Und offenbar sind ihre Geschwister auch gar nicht mehr sooo frisch zusammen. Angeblich soll die ganze Geschichte schon seit letztem November laufen. Bei Instagram heizte Braison selbst die Liebesgerüchte weiter an. Er teilte ein Bild, auf dem er Christina im Arm hält - unter dem Foto postete er nur ein Herzchen. Süß! 

Bisher wurden die vier noch nicht zusammen gesichtet. Doch ein Doppeldate bietet sich bei der Konstellation in jedem Fall an...