Hot Stories

Fancy: Mit dieser Eis-Skulptur feierten Beyoncé & Jay-Z Blue Ivys 3. Geburtstag

Von Milena am Donnerstag, 8. Januar 2015 um 10:37 Uhr

Happy happy! Zur dritten Geburtstagsparty der kleinen Blue Ivy gab es eine ganz besondere Überraschung. Mama und Papa sind einfach cooler als cool!

Die kleine Miss Blue Carter, Tochter von Beyoncé (33) und Jay-Z (45), bekam eine eisige Geburtstagsüberraschung zu ihrem dritten Geburtstag. Mr. und Mrs. Carter scheuten keine Kosten und ließen eine riesen Eisskulptur in Form eines Eiskristalls anfertigen, in die „Happy Birthday Blue" gemeißelt wurde. How cool is that?! Da es an ihrem zweiten Geburtstag eher „tierisch" zuging, weil in einem Wildtierpark gefeiert wurde, war das Motto der Party dieses Jahr eher etwas „unterkühlt". Ob die Kleine sich später noch an diese fancy Parties erinnern wird, ist dennoch fraglich..

Kleine ganz groß!

Mit gerade Mal süßen drei Jahren, ist die kleine Bue Ivy schon ein Weltstar. Trotzdem versuchen die beiden Musiker nicht all zu viele Details ihrer Tochter mit der Welt zu teilen und obwohl das Instagramaffine Couple Bilder ohne Ende postet, bleibt Blues Gesicht vorwiegend verdeckt. Mit der Rückenansicht der kleinen Mademoiselle geben wir uns aber auch gerne zufrieden und sagen:

Happy Birthday, little Miss Carter!

Themen
3,
eisskulptur,
familie carter