Hot Stories

Fashion-Adel: Penélope Cruz in Hakaan

Von GRAZIA am Donnerstag, 19. Mai 2011 um 10:36 Uhr

Wow! Wir nehmen alles zurück, was wir über das Stilgespühr von Penélope Cruz geschrieben haben: Bei der Madrid-Premiere von "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" trug sie einen tiefseeblauen Jumpsuit von Hakaan und sah einfach umwerfend aus! Finden Sie nicht auch? Stimmen Sie mit ab!

In letzter Zeit haben wir ja ein wenig am Styling von Penélope Cruz rumgemäkelt – doch mit ihrem Hakaan Fall 2011 Jumpsuit hat sie uns wirklich umgehauen! Denn der schulterfreie Jumper war an Eleganz kaum zu übertreffen.

Das tiefe Blau wirkte in Kombination mit dem Kragen beinahe royal, die seitlichen Taschen sorgten aber gleichzeitig dafür, dass der Look nicht zu steif rüberkam, sondern auch einen Touch Lässigkeit versprühte!

Penélope beweist uns: In puncto Mode hat sie nur ganz kurz mal blaugemacht und ist jetzt mit dem Jumper wieder auf dem Sprung in den Modeolymp!

Gefällt Ihnen der Look auch so gut? Stimmen Sie mit ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...